Montag, 6. Dezember 2010

Virtuelles leben

Gibt es wirklich Frauen, die gern in schöner Regelmäßigkeit von Männern aus Langeweile angeschrieben werden? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, aber vielleicht bin ich auch nur komisch und altmodisch? Mal höflich, mal lustig und - besonders nett - provokant, das finde ich dann einfach Spitze. Drei - vier Sätze, kein wirklicher Inhalt, kein wirkliches Interesse, was soll so was? Männer ts. Ich glaube nicht, das es an mir liegt, denn ich bin das an den Tag gelegte Desinteresse, oder liegt es daran? Ich habe keine Ahnung und auch kein weiteres Interesse es herauszufinden, ich werde also weiterhin Schulterzuckend meinen Mail und SMS Eingang ansehen und löschen. Es kommt nicht oft vor, aber wenn gerne geballt. Verschwendung von Wort und Zeit.

X-Mas 

3 Kommentare:

  1. !?!?!?! Na toll, mich schreibt nie ein Mann an. Ich muss abnehmen ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Nein, du bist einfach nur zu nett. Ein wenig mehr Kanten und Ecken schadet nicht, gewürzt mit einer Prise Arroganz, Wortwitz, Romantik und Vulgarität, kommt man geheimnisvoll rüber, auch wenn man das nicht will.

    AntwortenLöschen
  3. Das an den Tag gelegte Desinteresse kann sehr interessant sein.

    AntwortenLöschen