Freitag, 10. Dezember 2010

Wer erkennt wen und wer ist sexy?

Würde ich mich erkennen, wenn jemand über mich bloggen würde?

Heute morgen war ich meinem Sohn in der Schule peinlich "Mama, die Jungs gucken dir hinterher, es ist lästig sexy Eltern zu haben" Hüftschwungbonus, läuft!

X-Mas 

5 Kommentare:

  1. Eltern sind immer peinlich.

    Aber „sexy peinlich“ ist besser als andersrum. Der kleine Sonnengott hat sich neulich über die Mutter eines Klassenkameraden aufgeregt, weil die so „schlampig“ im Sinne von "gammelig-ungepflegt" ist. Klamotten blöd, Haare blöd, kurz: die ganze Frau blöd. Ich frage mich… von wem hat der das?!

    Ich will’s gar nicht wissen…

    AntwortenLöschen
  2. Was in jungen Jahren noch negativ beurteilt wird, entwickelt sich im Alter zu einem angenehmen Hobby. Glückwunsch meinerseits! Weiter wackeln und die Blicke auf dem A**** geniessen...

    AntwortenLöschen
  3. Mein Kind schämt sich für mein Auto. :o))

    AntwortenLöschen
  4. *lacht* später wird er froh darüber sein ;)

    AntwortenLöschen