Samstag, 25. Februar 2012

Ich mag mein Bloggerhausen gar sehr!

Wollte ich nur mal sagen, manche von Euch sind schon grenzwertig - ich ja nie, Kopf schüttel ;-) - in Summe ist ein jeder da, wo er - oder sie sein soll - ein parallel Universum das mir viel bedeutet. Wie sagt es meine wunderbare Joanna "You are loved"!

Es ist Frühling, genieß es, niemand muss in deinen Schuhen laufen, nur du allein! Lebe für dein Leben, so als gäbe es kein Morgen, mach dir dein Leben zauberhaft, denn, das geht ziemlich einfach.

Schmeiß das Negative einfach raus! Geht, was soll schon passieren?

Geh schlafen wenn du müde bist, schöpfe Kraft, Tanz und sing wenn dir danach ist, Lebe einfach! Lache die Sonne an und genieß dich!

Ich schweb derweil auf meiner Öhmchen-Schalömchen-Wolke dahin ;-)

Von meinem iPhone gesendet

7 Kommentare:

  1. Hach, schmacht. Danke.
    Öhm. Also, wenn Du auch mich dazu zählst ;o)

    Grüüüße
    Schmedderling

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Sie auch,... Sie bringen hier immer ein bisschen Farbe rein. Dafür sage ich jetzt mal Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Sagen Sie mal, liebste Frau Vanilla...was für ein Zeug nehmen Sie? Ich hätte auch gern was davon. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese hier ganz gern. Aber dieses zauberhafte Liebesgequassel kann ich nicht leiden. Das Leben ist nicht immer zauberhaft. Jeder hat Scheißtage... und das sollte dann auch "sein dürfen".

    AntwortenLöschen
  5. O.T. Was ist denn eigentlich mit Deinem Todesstern passiert?

    AntwortenLöschen
  6. WOOOOOOHOOOOOO!!!!!

    Da klickt man rein, und es erwischt einen eiskalt ungebändigte Lebensfreude und - lust!

    Ich tanz mal mit dir mit und zwar in den schönsten Schuhen ever!

    AntwortenLöschen