Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 20. Februar 2012

Frau Vanilla goes Splatter, nicht für schwache Nerven!

So sieht das aus wenn eine Wärmflasche platzt - soll man gar nicht glauben, so wenig Wasser und so viel Wirkung, ich hab gedacht, das ist nicht Real.

Der Tag danach:

Kommentare:

  1. Autsch, aber herzlich Willkommen im Club dagegen ist meine frittierte Hand von gestern ja ein Kinderspiel. Warst Du beim Doc? Wenn Du Pflegeempfehlungen für verbrannte Fischschuppen brauchst schrei - ich bin ja erprobt wie Du bei mir lesen kannst.

    Gute Besserung Dir

    AntwortenLöschen
  2. OMG .. das tut bestimmt weh. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Autsch!

    Das ist aber nicht hübsch....

    Das hat sicherlich sehr weh getan....

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder?!?!?!
    Ist Dir das nicht schon mal passiert?!
    Du solltest beim Wärmflaschenkauf auf beste Qualität achten!!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Boah nee, wie ist das denn passiert? Ist das dein Bein?

    AntwortenLöschen
  6. F*ck. Ich glaube, ich nehme keine Wärmflasche mehr mit ins Bett.
    GUTE BESSERUNG!

    AntwortenLöschen
  7. Auaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Das tut mir ja schon weh, wenn ichs nur anschaue :(
    Gute und hoffentlich schnelle Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. Äh,... wie jetzt? War da nicht schon mal was ähnliches?!? Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  9. Aua...und da hab ich wegen meiner mit heißen Bratenfett überfluteten Finger gejammert. Das sieht ja um längen schlimmer aus.
    Du warst damit doch hoffentlich beim Arzt?
    Gute Besserung wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  10. Oha! Gute Besserung!
    Ich glaube, ich laß das mit der Wärmflasche dann auch mal wieder. Obwohl ich nur ne ganz kleine hab...

    AntwortenLöschen
  11. Schon wieder????

    Oder sind das die alten Bilder vom letzten Mal?

    AntwortenLöschen
  12. Von einer Wärmflasche??? o.O

    Ohje, da hattest du aber einiges zu erdulden...

    AntwortenLöschen
  13. OMG :-(((((((((((!!!

    Das siehe ich ja jetzt erst!!!!

    Oh mann... puuuuuuuuuuust...

    Armes Häschen...

    AntwortenLöschen
  14. Autsch... wünsche herzlichst gute Besserung,
    Liebe Grüße
    RALV

    AntwortenLöschen
  15. Aiaiai,... sieht böse aus!!! War da nicht schon mal was ähnliches?

    AntwortenLöschen
  16. Oh Gott welcher Verbrennungsgrad ist das denn ?

    Ich hoffe es bleiben keine Schaeden

    Gute Besserung ubd alles alles Gute

    Lg

    Dragana

    AntwortenLöschen
  17. Oh Gott welcher Verbrennungsgrad ist DAS ?

    Ich hoffe es bleiben keine Schaeden

    Alles Gute
    Gute

    Lg

    Dragana

    AntwortenLöschen
  18. Ach herrje, ich bin von Frau Morphium auf den Blog gestoßen und wollte eigentlich schreiben, dass ichs wirklich schön hier finde.
    Jetzt muss ich aber erstmal gute, gute Besserung weiterhin wünschen!! Das sieht richtig schmerzhaft und übel aus.
    Ich bin eigentlich ein echter Wärmflaschen-Freund, aber das macht mir Angst. Wie ist das passiert, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen