Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 19. Februar 2012

Der kleine Lord und sein Hund

Kinder sind einfach großartig, sie fordern dich auf eine ganz eigene Weise. Und ein Riese wie dieser Hund hat seinen eigenen Charme. Heute wäre er fast tot gebissen worden von einem Jack-Russel-Terrier, der Terrier stand auf ihm wie auf einem Flokatie und hatte die Zähne um seine Kehle, es war surreal, ich stand davor und wusste nicht was tun, so ein riesiger Hund und im Gegensatz dazu, eine kleine Stalltöle, wahrscheinlich "Kleiner-Mann-Syndrom", kennt man ja, seufz.

Kommentare:

  1. Ohje, der Arme...Ihm ist doch nix passiert, oder? Aber meist sind diese kleinen Kläffer wirklich viel bissiger als große Hunde.

    AntwortenLöschen
  2. Hat er ihn nicht abgeschüttelt?

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich, ich habe das Bild gerade im Kopf! Und wieder mal ein Jack-Russel-Terrier, die haben echt einen an der Waffel. Ich frage mich, warum das so ist? Ich hab nur einen halben Jack-Russel-Terrier zuhause und könnte manchmal flüchten gehen..

    Hey, hat euer Wollkneuel etwas abbekommen? Kleine Hunde sollte man nicht unterschätzen *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Ist eurem Hund was passiert... Ich hoffe, es ist alles ok...

    AntwortenLöschen
  5. Kleine Männer und kleine Hunde sind einfach Giftzwerge;-)

    AntwortenLöschen