Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 28. Februar 2012

Bluescreen seit 1 Woche und 2 Tagen

Und ihr so!

Kommentare:

  1. Hui! Was hat Du den da auf dem Schreibtisch stehen? Ein Engel?

    AntwortenLöschen
  2. Ehm,... sind das Ihre Klopper,... eh Schuhe rechts im Bild? Da würde ich als Betriebssystem auch schlapp machen ;-)
    Keine Recovery CD zur Hand? Einfach neu aufsetzen und das Ding funzt wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Firmenrechner, da muss die Hotline ran, so ist das in Schlumpfhausen ...

      Löschen
  3. Ich wusste gar nicht, das es noch solche Tastaturen gibt. ;-)
    Hör auf den MiH:
    Recovery CD rein und alles wird gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine alte Tastatur hab ich am Bürorechner auch noch.. denn der ist so alt, dass eine neue Tastatur da dauernd Totalausfälle hat.. die Dinger sind GRAUSAM!

      Löschen
    2. Diese Tastatur ist nicht meine originäre, ich habe normalerweise so ein high-end-Produkt von Logitech ...

      Löschen
  4. Die beiden weissen Aufkleber könnten evtl. Inventarnummern enthalten ... und man sitzt somit als halb entmündigter user vor einem von einer zentralen Egghead-Truppe mit Berufsparanoia administrierten Blechotto.

    In dem Fall ist's mit einer Recovery-CD nicht weit her, und ihr Einschieben führt zum spontanen Ausbruch von Pickeln bei den nerds ... die selbstredend alle auf Schulung oder anderweitig auf der Flucht sind.

    Richtig getippt ?

    AntwortenLöschen
  5. Hat streicheln oder drohen bisher nicht funktioniert? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreien auch nicht, scheint ein Mann zu sein.

      Löschen
  6. Wie lange brauchen die bei Euch in der Arbeit, um die EDV zu reparieren/restaurieren?! Ist ja kaum zu glauben... o.O

    AntwortenLöschen
  7. Laaaange, Ziel war der 14.03.! So funktioniert es nur weil ich immer so lieb zum Techniker bin ...

    AntwortenLöschen