Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 30. Januar 2012

Rote Haare, Sommersprossen sind des Teufels Art genossen ...

Kommentare:

  1. Womit knetest Du Deine Locken auf?
    Nur Schaum?

    ;o) Brauche Insider-Tipps....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, normalerweise knete ich eine Haarkur mit ein - keine leave in, sondern eine normale - und dann kommt noch Conditioner obenauf. Bis ich fertig bin, müssen 5 Produkte an den Start ;-) Normalerweise sehen meine Haare aber besser aus, hier sind sie recht strohig, ich hab mich im Shampoo vergriffen.

      Löschen
  2. Deshalb der gesunde Respekt vor solchen Leuten und dennoch eine freundschaftliche Zuneigung.

    Lucifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß jetzt gar nicht, hast du auch Angst vor mir?

      Löschen
    2. Nep, die roten haare habe ich bein Ihnen schon immer ausgeblendet :D

      Löschen
  3. Nun ja, mit dem Teufel stehe ich ja derzeit auf Du und Du. Mindestens tratzt er mich nicht schlecht....;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja auch selber ein kleiner Teufel ;-)

      Löschen
  4. Lieblingsspruch von Omma:
    "Krause Haare.Krauser Sinn.Da steckt der Teufel mittendrin."
    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, seufz, begleitet mich schon ein Leben lang, rote Haare und Locken und blaue Augen, nicht ganz so einfach. ;-)

      Löschen
    2. Schlimmer ist das ganze dann mit grünen Augen.
      Gerade mit einer sprichwortbesessenen Großmutter.
      Ich werde seit Jahren gerne mal mit dem Spruch:
      "Grüne Augen. Froschnatur und von Liebe keine Spur." beworfen. ;)
      Deine Augen sind ja wirklich der Hammer.

      Löschen
  5. Und wo ist die Nase und der Mund? ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habsch nicht, vielleicht haben die Leute deshalb Angst vor mir?

      Löschen