Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 30. Januar 2012

Fotoshooting Miss Vanilla, erste Ergebnisse.

Diese Fotos wurden hier gefertigt (das Shooting inkludiert das Styling durch einen Visagisten)


Bezüglich der Haarfarbe, so schauts in echt aus.

# Nachtrag Augen- und Haarfarbe sind nicht künstlich nachbearbeitet worden - ich habe extra beim Fotografen nachgefragt, weil ich selbst unsicher war - das Haar ist so rot und die Augen so blau. Ich schreibe ja schonmal was dazu, jetzt habt ihr ein Bild davon. Diese Augen haben Vor- und Nachteile, sie sind nämlich wie ein Buch, man kann alles darin lesen, das ist nicht immer von Vorteil.

Kommentare:

  1. Wahnsinnsaugen, schöne Frau. Tolle Wallemähne. ...und bist Du zufrieden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht so, ich war mit mir nicht zufrieden, am Fotograf hab ich nix auszusetzen, seine Arbeit war mehr als gut!

      Vielen Dank Schönheit!

      Löschen
  2. Ohhh, Du bist wirklich eine Rote. Wie toll. Grüß Dich! Ich liebe es und hab´ es selbst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eine "Rote" von Hause aus ;-)

      Danke fürs Wort!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Es ist auch gut! Danke fürs Wort Herr MM.

      Löschen
  4. Wow, was für schöne Augen!!! Wirklich ausdruckstark!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Augen meine Liebe, ein Thema für sich. Danke fürs Kompliment!

      Löschen
  5. Wow! Sieht toll aus - auch in schwarzweiss! Was ist mit Deinen Augen? Trägst Du farbige Linsen oder ist Deine Augenfarbe digital nachbearbeitet worden?

    Bitte noch mehr davon. Dann können wir uns Miss Vanilla zusammenpuzzeln! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Nein, weder Augen- noch Haarfarbe wurden nachbearbeitet, das ist alles Frau Vanilla!

    Ja, gibt noch mehr Bilder, dies ist erst der Anfang ;-)

    AntwortenLöschen
  7. BURNER!!!

    Krasse Schönheit du!!!!

    Schmilz...

    AntwortenLöschen
  8. Vanilla goes zauberhaft? Das Label ist mehr als passend. ;)

    AntwortenLöschen