Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 4. Januar 2012

Frau Vanillas geheime Zutaten

es ist keine Zutat, sondern ein Satz der sehr bedeutsam ist und den die Bloggersphere in ihrem Portfolio haben sollte, er verfehlt seine Wirkung nie! Er ist der Abschluss einer Ansage, die sonst evtl missverstanden werden könnte:

"Für Dich! Lasse ich mir was ganz besonderes einfallen!"  (bitte im Geiste zergehen lassen) dramatische Pause und Abgang. Eine so subtile Drohung macht einem jeden Angst, dass ist mal klar.

Herzwarm kann man noch zusetzen: "Da, hab ich verdammt viel Phantasie drin!"

Bitte nur sparsam einsetzen, er ist Insiderwissen.

1 Kommentar:

  1. Das hat bei Dir so einen bedrohlichen Unterton.
    Mir sagte das mal jemand vor meinem Geburtstag (damals hatte ich noch Geburtstage, zwischenzeitlich habe ich mir das abgewöhnt) und ich bekam ein wirklich tolles Geschenk.
    :-)

    AntwortenLöschen