Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 1. Januar 2012

Zauberhaftes unerwartetes Silvester

Verbracht mit gänzlich unterschiedlichen - und darum ähnlichen - Menschen, einfach nur schön in allem, herrlich entspannt, ohne jede Konvention.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an:

Thomas, Michi und Laura, die Gastgeber und besten Freunde, die ein Mensch sich wünschen kann

Härry, unseren Mann im Aus- und Inland, treuer Freund, Begleiter und schlicht Herzwarm

und eine Weitere, die heute einfach nur eine Seele war:

Martina, die gute Zuhörerin und Beste in ihrem Fach

Kommentare:

  1. Mercie, fand es auch super.
    P.S.:Das mit dem Frühstücken hatte sich heute morgen spätestens dann erledigt, als ich erst um 12 wach geworden bin ;) sry

    AntwortenLöschen
  2. Ja es war wirklich sehr schön! Und die Rindfleischsuppe war der Knaller :-) Ich frage mich nur warum "Härry" schon um 12:00 Uhr aufgestanden ist... Ist das schon senile Bettflucht? Komisch diese "Nerd´s" :-)
    Gruß Thomas

    AntwortenLöschen