Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 28. September 2011

Vom Sockel gestürzt

Hätte ich mir ja denken können, der kleine Lord stürzt vom Pferd, also eher "runtergerutscht" und nicht abgeworfen, Hämatom an der Hüfte - und ich dachte noch: "Oh, oh, ob das gut geht?" - das Hämatom wechselte die Farbe, wie es nunmal so ist, der Schmerz war schnell vergessen - nun kristalisiert sich ein Riss im Bindegewebe und der Darm tritt aus, morgen werden wir vorstellig beim Chirurgen, armer kleiner Lord, das wird wohl eine OP, er weiß noch nicht um diese Konsequenz.

Warum kann es denn nicht einfach nur ein blauer Fleck sein wie bei den anderen Kindern? Nein, bei uns ist eine Bronchtis gleich Atemnot und Asthma und ein verdorbener Magen eine Salmonellenvergiftung, menno, dabei leben wir wirklich gesund und achten auf einander. Bis er 10 war, war der Bursche pumperlgesund und mit einem Schlag ist alles anders. Ein "Hoch" auf die Privatversicherung, da bleibt uns so manches erspart und wiederum anderes wird uns möglich, auf jeden Fall lässt es mich ruhiger schlafen, andernfalls hätte ich jetzt um einen Termin ringen müssen.

Gesendet von meinem Todesstern ©

Kommentare:

  1. Au weia.. hört sich fies an! Alles Gute für den kleinen Lord!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du heiliger Strohsack und Liz Frost will mich auf ein Pferd zerren...!
    Ihrem Lord auf jeden Fall gute Besserung! Das wird schon!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann. Und Du vergisst auch noch dass er ab und zu gerne mal was ankokelt wenn man nich hinguckt. Aber irgendwie gehts ja doch immer gut.
    Und: Anderen geht es auch so: Mein Opa ist mal von der Leiter gefallen und hatte gleich einen Riss in der Lunge. Also, nicht verzweifeln. Es wird alles gut. Ich drück ganz fest die Daumen für Dein Baby.

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, der Kleine Lord nimmt wirklich alles mit. Das tut mir leid. Ich drücke ihm und euch die Daumen, dass er bald wieder fit ist. Um beim nächsten Mal nicht gleich wieder so laut "Hallo" schreit...

    P.S: In diesem Fall hättest du - hier zumindest - auch als "Normalsterblicher" rasch einen Termin bekommen, weil's unter Notfall läuft. Anderenfalls kommt der Doc in Teufels Küche. ;)

    AntwortenLöschen
  5. *örks* Dann mal Gute Besserung! Das ist ja echt fies...

    AntwortenLöschen