Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 26. September 2011

Schulpflegschaft, seufz. ;-)

Kommentare:

  1. Ähm, bei uns ganz schrecklich grelle Übermuttis ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Meine Schrift ist mehr gemalt als geschrieben, meine Freundinnen nennen sie den "sterbenden Schwan" ;-)

    Ich bin da mehr so eine Randerscheinung, zuviel Business im Blut und zuwenig Bio-Dynamisch einwandfrei, aber, ich kann meinen Namen tanzen! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ...deshalb ist es extrem wichtig, bei schulischen Veranstaltungen Blickkontakte zu vermeiden...

    AntwortenLöschen
  4. Gedecktes Schlammbraun mit Birkenstocks und Socken wäre sicher besser gekommen als der indi Business-Look mit Laptop am Start ... Hach ja. So mit modernem Smartphone und geduscht bist du immer hinten ;-)

    AntwortenLöschen
  5. *facepalm* das müsstest Du doch besser wissen ... im Berufsmüttergehege ist Batik Trumpf und handgestrickte Norweger a.k.a. kratziges Viermannzelt. Gib es zu, Du wolltest Dich absichtlich ins aus schiessen mit Deinem Aufzug ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hö, geil! geduscht! ;-) Und das mit dem Namen tanzen: Ick will ein VIDEO!

    AntwortenLöschen
  7. Ich verkleide mich doch nicht als Tippi nur um zum Elternabend zu gehen, Kopfschüttel. Ich war so, wie ich auch im Büro war also wirklich Captn ;-)

    Ja, geduscht, gefönt und angemalt ;-)

    Video kommt, schwör ....

    AntwortenLöschen