Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 3. Mai 2011

Stalker II



Heute nun erschien er erneut und ich war wieder nicht daheim. Er weigerte sich wiederum Auskunft über sein Begehr zu geben und gab sich wichtig und geheimnisvoll. Das Angebot der schönen Nachbarin mich zur Klärung anzurufen lehnte er ab und warf einen geheimnisvollen Umschlag bei mir ein, dann ging er. 

Die Task Force "Stalker" schoss dieses Foto welches ich sofort via MMS erhielt, nun ratet wer der geheimnisvolle Fremde war ...

image.jpeg


Gesendet von meinem Todesstern ©

Kommentare:

  1. Kann kein Bild sehen!?....

    AntwortenLöschen
  2. Geht nicht, scheiß Technik;-) Bild folgt im oberen Content.

    AntwortenLöschen
  3. GEZ?
    Vorw*rk-Vertreter?
    Bofr*st-Mann?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse Ratespielchen. Also sag mal. Wer war's?! Dem Bild nach zu urteilen würde ich mich dem Zirkuskind anschließen.

    *grübel* Spielst du Lotto?!

    AntwortenLöschen