Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 2. Mai 2011

Ich hasse Stalker

oder andere Subjekte die mir Angst machen! Jemand - männlich - der mich sucht, in der Nachbarschaft klingelt weil ich nicht zu Hause bin, seine Identität nicht verrät und eine Botschaft hinterlässt die da lautet: "Ich komme in einer halben Stunde wieder". Ich werde daraufhin angerufen - zu recht, selbstredend - fahre nachhause und warte, wer kommt? Keiner.

Das, habe ich in ähnlicher Form schon mehrfach erlebt, ich ziehe das an, das macht es aber nicht besser!

Allein, die Nachbarn regen sich auf - zu recht - wir leben hier auf dem kleinen Klee, da hat man Angst um die Nächsten, was für ein Scheiß!

Gesendet von meinem Todesstern ©

Kommentare:

  1. Wer macht denn so was? *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  2. Manche sind einfach so dämlich die wissen gar nicht welche Auswirkungen ihre Taten haben. Ich denke das steckt nichts dahinter, kann aber verstehen dass es für Dich komisch ist. Nimm das Nudelholz mit ins Bett. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was haben Sie den verbrochen oder versprochen?!?

    AntwortenLöschen
  4. Kannst Du nicht zu Deinen Nachbarn sagen sie sollen sich unbedingt den Namen geben lassen?


    Mir wäre das unheimlich. Gut in dem Fall, dass Du auf Gäu wohnst, weil jemand nach Dir schaut.

    AntwortenLöschen