Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 6. Mai 2011

Böse Vanilla 

"Darf ich dir etwas sagen, ich meine es nicht böse ..."

"Ja, sicher ..."

"Du solltest dich besser schützen ..."

Man sollte nicht zustimmen, wenn man weiß, dass man nicht kritikfähig ist ...

Es gibt Menschen, deren Worte sind wie Säure, sie ätzen beim lesen und dann, wundern sich genau diese Menschen darüber, das sie den anderen nur beim glücklich sein zusehen dürfen ...

In der Hälfte des Lebens sollte man sich überlegen, ob man die nächste Hälfte genauso so schmerzhaft und sinnlos verbringen will ...

In der Nachbarschaft vögeln ist genauso gefährlich wie auf der Arbeit, wobei es in der Stadt einfacher ist ...

Ich werde dich aus dem Hinterhalt erledigen, wenn ich die Chance habe dir das Leben zur Hölle zu machen, werde ich das tun ...

Gesetzte gelten für alle Menschen gleichermaßen, auch wenn man sich darüber erhaben aufführt ...

Lügen haben durchschnittlich lange Beine, ein durchschnittliches Leben, zeigen paranoide Züge, wechseln ihre Art zu sein schneller als ich die Wäsche, fühlen sich verdammt sicher ...

Ein jeder nehme sich den Satz der ihm passt wie ein Hausschuh.

Gesendet von meinem Todesstern ©

Kommentare:

  1. zum Anprobieren gehört ein mindestmaß an Selbstreflektion....

    Ob das immer gegeben ist?

    AntwortenLöschen
  2. *hüstel* Möglicherweise nehme ich mir ein Paar Hausschuhe mit. Aber welche das sind, das verrat ich nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Crooks: dem schließe ich mich an.
    @ Fabelhaft: siehst du irgendwo Clowns?
    @ Anna: ganz die Art einer Göttin, geheimnisvoll.

    AntwortenLöschen
  4. Ich setz mich zu wobb und nehm aber Champagner;-)

    AntwortenLöschen
  5. @ wobb/crooks: have Fun!
    @ unheimlich: damn right!

    AntwortenLöschen
  6. Ok, vielleicht probiere ich ein Schühchen mal an...

    AntwortenLöschen