Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 16. Januar 2010

Halleluja

ich weiß nicht wieviele meiner Freundinnen über die Jahre eine stille Sehnsucht nach den Brings-Brüdern erlebt haben. Die einen waren mehr Peter und die anderen mehr Stefan, aber diese Jungs waren für meine Mädchen immer Helden. Gestern nun erlebte ich die Jungs bei einem Karnevallsauftritt und ich kann nur sagen "wow". Geballte Kraft und Erotik, Rocker mit schwulen Touch. Die Jungs tragen in dieser Session auf den Leib geschnittene Kombinationen aus Silberlamee im Westernstil, wobei Peters Anzug unten ausgestellt ist - ähnlich den Abba-Anzügen. Wie kann ein Mann so etwas tragen ohne schwul auszusehen? Geht, kann ich nur sagen und geht sogar ziemlich gut. Die Musik ist eine Sache aber die Performance ist schwer zu übertreffen, für mich der beste Auftritt des Abends. Peter Brings auf einem Sockel? Das hat absolut etwas! Bilder folgen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen