Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 13. Januar 2010

es schneit schon wieder

ist das zu fassen, nichts ahnend seh ich aus dem Fenster und schon wieder fällt dieses weiße Zeugs vom Himmel. Was ist denn hier los? Bin ich in anderen Breitengraden gelandet, ohne es zu wissen? Merkwürdige Sache das ist :-)


Ich habe mir übrigens ein I-Phone-Täschchen gehäkelt. Es ist aus grüner Topflappenwolle, das finde ich totales Understatement. Ein High-End-Gerät im Gewand der 60er Jahre, großartig.


Kennt jemand den Begriff "jardenier"? Ich kannte das nicht und ich kenne schon supi viel! Das soll ein kleiner Garten für die Wohnung sein und kommt aus dem Jugendstil, hübsch, hat halt etwas nostalgisches. Ein bischen Nostalgie und Romantik kann ja nie schaden. Ich glaube ich sollte Jane Austen mal lesen, das würde meiner Seele sicher gut tun.


Fürs erste kauf ich mir einen neuen Füller, mit dem beginnt dann meine nostalgische Schreibkarriere, dazu sollte dann wohl auch ein Moleskin Notizbuch der richtige Begleiter sein.


Ich habe immer gehofft, der Schwachsinn in mir würde irgendwann einmal abklingen, aber irgendwie habe ich den Eindruck, es hört nie auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen