Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 25. November 2009

ich hab die yumyum-nudeln dank meiner persönlichen Ökotrophologin B. aus B. gefunden! Da wird sich aber einer heute Nachmittag freuen! Wirklich lecker sind die wahrscheinlich schon aber auch heavy ungesund - 3 Geschmacksverstärker, diverse E ... und die Kohlenhydranten - also hochkalorisch und null gesund. Sei es drum, Sushi ist auch nicht immer eine Lösung! Ich habe gleich mal 8 Pakete gekaufte, da bin ich auf der sicheren Seite, für € 0,39 per Stück kann man sich doch mal total gehen lassen. Wenn es nix für uns ist, verschenke ich das Zeuch halt an die drei arbeitslosen Strolche die vor Weihnachten immer verkleidet vorbei kommen und die Eingangstüre mit Kreide vollschmieren. Diese Jugend :-)

Heute Mittag gab es "Green Chicken Curry Bento" im geliebten Makiman. Schee wars, wie immer.

Ich muss mich wirklich noch einmal mit der 5 Elemente Küche befassen

Wenn es nicht läuft: Count to ten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen