Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 24. November 2009

Grau, kalt, regnerisch, im gegenüberliegenden Gebäude sitzt ein Mann in typischer Manneshaltung - zurückgelehnt, die Beine gespreizt, Arme hinter dem Kopf verschränkt - vor seinem Schreibtisch und beobachtet mich, er tut natürlich so, als würde er es nicht tun, er tut es aber. Was würde er wohl tun, wenn ich jetzt aufstehen und mich am Fenster ausziehen würde? Wahrscheinlich rüberkommen, also lassen wir es, statt Schreibtischsex gibt es jetzt wohl eher anderes zu tun. Heute ist der ideale Tag um Essen beim Chinesen zu holen, lecker, süß-sauer, scharf und heiß, das wird ein Fest! Vielleicht sollte ich mir einen Asiaten ins Haus holen, wenn die alles so gut können wie Kochen hätte ich bestimmt viel Freude an ihm. Leider sind diese Jungs immer so klein, klein bin ich selber, also kommt doch wieder die oberflächliche Seite zum Zuge und schon ist er dahin, mein Traum vom kochenden Friend with benefit. Männer haben es so viel besser als wir Mädels, ich bin manchmal richtig neidisch, die Selbstverläugnung, das fehlende Gewissen, diese ganze "ich quatsch mich einfach riesig"-Mentalität. Toll, ein absolutes WILL ICH AUCH HABEN!

Was zum Henker sind eigentlich JummJummNudeln? Das liebste aller Kinder nervt mich schon seit Tagen damit! Ich recherchiere ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen