Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 23. November 2009


die Erkenntnisse des Wochenendes sind zu umfangreich um sie hier zu posten. Ein paar Kleinigkeiten nur

* Emergency Room ist doch sehenswert








* Frauen meines Alters die alleine leben, tun dies in der Regel mit Absicht - oft ohne sich dessen bewußt zu sein - und "komischer"weise tun es auch nur die, die es sich leisten können, die anderen küssen lieber den Frosch unentwegt (oder sollte ich sagen: "seinen" Frosch? ist das zu schlüpfrig?) ... das älteste Gewerbe der Welt im Kleid der Hausfrau ...

* ich hab es leider wieder nicht geschafft zu handygrafieren ...

* Menschen die sagen "Sex wird überbewertet" sind zumeist diejenigen denen sowieso kaum einer beischlafen möchte (Dumm sind sie oft on-top, aber Dummheit schützt, was der Mensch nicht weiß, macht ihn nicht heiß)

* Männer die sagen "Ich steh nicht auf jüngere Frauen" lügen, denn zumindest in einer Hinsicht stehen sie auf jeden Fall auf sie, der geneigte Leser darf raten, es sind nicht die Kochkünste die hier zu stehenden Ovationen führen


* Ich schau mir "Twilight" im Moms-Cut an, da sieht man nicht nur Edwards Zähne!

* Mein neuer Duft ist eine Mischung aus Orangen und Mandarinchen, ich bin eine wandelnde Weihnachtsversuchung im roten Röckchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen