Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 21. März 2014

Der Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c






1.  In der vergangenen Woche habe ich zuviel gearbeitet und zu wenig geschlafen.
2.  Mit meinem Sohn bin ich verbunden für's Leben.
3.  Es geht doch nichts über ein langes Wochenende mit meinen Liebsten.
4.  Vanillae riecht so verführerisch.
5.  Schmeckt das Softeis mit Karamell von Mc Donalds nicht immer noch am Besten?
6.  Meine Mutter treibt mich in den Wahnsinn, wie macht sie das? ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hähnchenschenkel mit Salat und Kürbiskernöl, morgen habe ich rein gar nichts geplant und Sonntag möchte ich was tolles kochen, ich weiss aber noch nicht was, hmmmmm!

 Ab jetzt wird wieder gebloggt, so!

Kommentare:

  1. Na da bin ich jetzt aber gespannt. Wirst du jetzt zauberhaft?

    AntwortenLöschen
  2. Wurde ja auch Zeit.
    Das Becken sieht auf dem Foto sooooooooooo groß aus.
    Sonntagsfutter: FLEISCH und denk dran alles unter 300gr....

    AntwortenLöschen
  3. Hey, endlich wieder Leben hier. ;))

    AntwortenLöschen
  4. EIN WUNDER DAS VANILLE BLOGGT WIEDER !!

    Cherubim und Seraphim, stimmet die Freudengesänge an!!

    AntwortenLöschen
  5. habe in der Zwichen-(ruhe-)zeit alle alten posts durchgelesen! Freue mich auf "Neuigkeiten". stoni

    AntwortenLöschen