Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 2. Februar 2013

Nachdem ich nun 268millionen Möglichkeiten

Eines neuen Blognamens ausprobiert habe, geht es nun weiter unter diesem Namen, Alternativen waren belegt, Ladies and Gents, Miss Vanilla is still on Stage, stay tuned ...

Kommentare:

  1. :-) Schön, dass du wieder da bist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guter Entschluss.
    Auf wiederlesen!

    AntwortenLöschen
  3. Warum wolltest Du den Namen wechseln ? Habe ich in meiner Abwesenheit so viel verpasst ? Oh jeeeee.

    Toll, dass Du da bist.

    LG Tini
    www.gruensind.blogspot.de
    (die Verlinkung mit meinen Namen klappt irgendwie nicht)

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, ich bin so doof. Habe den letzten Post verschwitzt. Nun ist mir alles klar. Dooof. ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Diese lästige Namenssache ist in der Tat ein Grund, um ein einmal namenstechnisch für gut befundenes Blog weiterzufahren. Es gibt Dinge, bei denen frau keine Kompromisse eingehen kann und der Blogname gehört dazu. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück! Sehr schön :-))!

    AntwortenLöschen