Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 10. November 2012

Homestory

Habsch so bei Joanna gelernt ;-) Wenn man zu Gast war, bedankt man sich ordentlich mit einem Content! Musiker haben einen anderen Blick für die Dinge, er liebt Bayern wegen der Berge und der INSELN! Anyway, ein sehr lustiger Abend, vielen Dank an den Künstler!
 




Kommentare:

  1. Hm, an der Stelle frage ich mich jetzt, ob das eine Belohnung oder eine Bestrafung ist, dass du die Fotos veröffentlicht hast.

    Sieht ein wenig nach Studentenbude aus...

    Das Bullauge im Bad ist allerdings cool....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gebe ich Lady Crooks allerdings recht (bei den ersten 2 Sätzen).

      Also von MIR haste das nicht, ich hätte das nie fotografiert *ggg*...

      Löschen
    2. Magst du keine Bullaugen?
      Im Bad finde ich das großartig... Da braucht man sich über die Deko keine großen Gedanken machen...

      Löschen
  2. Besonders gut gefällt mir die bereits weihnachtlich dekorierte Küche....

    AntwortenLöschen
  3. Am Besten gefällt mir ja die Wachstischdecke mit Obstapplikationen.

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein Single/Künstlerhaushalt?

    AntwortenLöschen
  5. Sieht etwas renovationsbedürftig aus und wirkt sehr,... mmh,... sagen wir individuell.

    AntwortenLöschen