Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 4. November 2012

Mädchentasche und der Inhalt ...

Kommentare:

  1. Was ist das Rosane? Und die graue Fernbedienung?

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, den grünen Roller hab ich auch ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ungefähr 3% vom Inhalt meiner Handtasche... wie schafft man das?
    Ist das Graue eine Fernbedienung für das Garagentor?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist die schon zu voll muss ich sagen ...

      Jepp, Garagenöffner.

      Löschen
  4. ...und das sollen wir jetzt glauben?
    Ich hege Zweifel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du ruhig glauben, mehr ist da nicht drin.

      Löschen
  5. Das glaub ich auch nicht. In einer echten Mädchentasche ist mindestens das Dreifache an Kruscht drin (in DEM Fall bin ich tatsächlich ein typisches Mädchen ;)) :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was habt ihr denn da alles drin? Unglaublich ;-)

      Löschen
  6. Ja ist denn schon Weihnachten?

    Die Tasche sieht sehr danach aus;-)

    Außerdem bist du ganz offensichtlich eine Rabenmutter. Statt einem iPad, solltest du Verbandmittel, Taschentücher und lauter so nen KRam dabei haben.

    Aber nein, du denkst wieder nur an dein Amusement.

    Typisch!

    P.S. den grünen Roller habe ich auch. Aber zuhause;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habsch mir geschenkt, cool ne?

      Mein Kind ist doch schon groß, da braucht man sowas nicht mehr unbedingt an der Frau! Ich denke immer an mein Amusement, ts ;-).Typisch!

      Der grüne Roller ist Super, Must have!

      Löschen
  7. ...ich hab nicht mal ne Handtasche :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie jetzt, keine Hamdtasche? Wie erkennt man denn das du ein Mädchen bist! Giggel ...

      Löschen
    2. Keine Handtasche?
      Das ist ja ein grausames Schicksal!

      Ich gehe jetzt mal ne Runde weinen, ob dieses Schicksals;-)

      Löschen
    3. Oh doch ich bin ein Mädchen...durch und durch...erkennt man garantiert an den typisch weiblichen Verhaltensweisen :) *sagt mein Mann*

      Außerdem schlepp ich nur Handy, Geld und Schlüssel mit mir rum,passt alles so in die Jacke :)

      Löschen
  8. Was ist eigentlich dieses grüne Dings? Das haben hier jetzt schon drei, also, klärt mich auf^^

    AntwortenLöschen
  9. Der Garnier Roll-on! Ein Dingsbums gegen Falten unter den Augen, wirkt Wunder! Echt jetzt, muss man haben! Ohne das, sehe ich aus wie ein Zombie auf Speed ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn einem die Augen vor Müdigkeit/Langeweile zufallen, einmal gerollt und schon sind die wieder offen (auch nach Heulattacken sieht man im Handumdrehen frisch aus).

      Löschen
  10. Das ist wahrlich sehr übersichtlich in dieser wunderschönen Handtasche

    AntwortenLöschen