Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 16. November 2012

Drei Dinge die du niemals missen möchtest ...

Du kannst drei Dinge aus deiner Wohnung mitnehmen bevor sie zerstört wird, was nimmst du mit?

(Menschen/Tiere sind nicht inkludiert, Gegenstände die ersetzlich sind ebenfalls nicht, es geht nur um unersätzliches für dich, eine schwierige Frage finde ich!)

DkL nimmt seine Teddys, meine Deko-Figuren (!) und seine Filmemappe mit (darin sind Filme, die man nicht mehr kaufen kann)

Der beste Freund nimmt einen Tisch von der Oma, den Esstisch und sein Gesellenstück mit.

Ich nehme alle Bilder der Familie mit, Versicherungspolicen, meine Handtasche und ihr so?   

Kommentare:

  1. Fotos von meiner Mutter.. das Bild, das der Liebste für mich gemalt hat.. meine Kundendatei.
    Punkt drei ist ziemlich pragmatisch, aber leider wichtig.

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Rechner, bzw. die Datensicherung, das Handy und eine Tasche die hier gepackt steht- alles andere kann man ersetzen.

    AntwortenLöschen
  3. Na mit dem Inhalt so einer Handtasche können wir notfalls schon mal spontan das Land verlassen :)) - zahlt die dann überhaupt noch als 1 Ding?

    AntwortenLöschen
  4. Das Fotoalben welches meine Mama mir zum 30 Geburtstag gebastelt hat, voll mit wunderschönen Kindheitserinnerungen. Fotos die es so nie wieder geben wird. Mein Heiligtum.

    Meine neue Nikon :D

    Uff echt eine schwierige Frage....ich muss über das Dritte nachdenken...
    da ich nichts habe was nicht irgendwie ersetzbar wäre würde ich vermutlich noch meinen PC untern Arm klemmen weil da alles Wichtige drin ist. Daten, Fakten, Erinnerungen.





    AntwortenLöschen
  5. Ich würde vermutlich irgendetwas von meiner Süßen, wichtige Unterlagen und meinen Essplatz mitnehmen. Bräuchte dann aber einen LKW und ein paar kräftige Männer;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde nur meine externe Festplatte miit meinem gesamten Leben drauf mitnehmen, die weiteren 2 Dinge überließe ich meiner Frau, dann schaffen es noch eine weitere Handtasche und ein weiteres Paar Schuhe mit aus der Wohnung.

    AntwortenLöschen
  7. Oi. Das ist aber schwierig.
    Ich denke, ich würde meine Tagebücher mitnehmen. Wahrscheinlich noch das Laptop bzw. Festplatte wegen der ganzen Fotos. Und meine Unterlagen-Ordner.
    Sehr unspektakulär. Aber alles andere ist ersetzbar.

    AntwortenLöschen