Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Hier gibts was auf die Ohren

Sentinel Hill Project - Volume 1 by www.knauf-sounddesign.de


Nun... Der Zeitpunkt für die Veröffentlichung unserer CD rückt immer näher... Hier schon mal ein kleiner  Vorgeschmack... Die CD ist im Presswerk und wird in ca. 2 Wochen verfügbar sein. Weitere Informationen gibt es hier: www.sentinel-hill-project.de


Kommentare:

  1. Chain reaction, sehr interessante Stimme, erinnert im entfernen Sinn an Jaël von Lunik!

    Frage am Rande: Hat Herr Knauf hier das Ruder übernommen oder ist es ein Gemeinschaftsprojekt?! Lese auf zwei Blogs identische Einträge. Bitte um sachdienliche Hinweise, Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ruder habe ich werter Herr, Thomas Knauf und ich arbeiten bei verschiedenen Projekten zusammen wie man unschwer sehen kann ;-)

      Koch- und Toncontents kommen ab nun immer aus dem Hause Thomas Knauf.

      Löschen
  2. Schöne Musik...

    Richtig entspannend!

    AntwortenLöschen