Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Einkaufsliste für Besuch aus Bloggerhausen

Der rote Teppich ist gesaugt, Wimpelketten hängen in den Strassen, die Bürgersteige gesäumt von strahlenden Gesichtern und Freude ist in jedem Haus, Miss Awty besucht das Auenland.

Kommentare:

  1. Schöne Schrift! :-) Dann mal viel Spaß euch am Wochenende ...

    AntwortenLöschen
  2. Du hast nicht nur eine tolle Stimme, sondern auch eine schöne Schrift.


    Habt viel Spaß ihr Süßen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagst du, auf der Arbeit heißt meine Schrift "sterbender Schwan" hach ja und das mit der Stimme ist so ne Sache ;-)

      Löschen
    2. Ich unterschreibe bei Lady Crooks!

      Löschen
  3. Oha!
    Das riecht nach einem konspirativem Treffen...;-)

    Assassine, bitte richte der Lady die besten Grüße aus,
    wie gern würd ich das sehen....ja auch mein Auenland...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Dein "A" Sieht exakt so aus wie mein "Q".
      Wie kommt das?

      Löschen
    2. Nix konspirativ, exzessiv trifft es eher, schmunzel.

      Meine Schrift ist halt sehr individuell, gar nicht wie ich, ich bin ja mehr so Mainstream Priester.

      Löschen
    3. Nicht nur MAINSTREAM, Assassine, Du bist auch kraft Deiner Haarfarbe besserwisserisch und rechthabersich! Schon vergessen?!

      Löschen
    4. Anders kommt man ja nicht zur Weltherrschaft, was will man da tun?

      Löschen
  4. Wenn ich bis Samstag nicht wieder schmecken kann erschieß ich mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bekommst du Hafergrütze und darfst Jagatee trinken ;-)

      Löschen
  5. Ich grübel gerade darüber nach, warum ich nicht auch mal in dieser Art und Weise empfangen werde = (.... sollte mir das jetzt was sagen?

    AntwortenLöschen
  6. DU bist unser Kind Schatz, du kannst jeden Tag wünschen was du willst und bekommst es auch <3

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich bitte einen handgeschriebenen Brief von Dir bekommen? Irgendwas schönes? Ich rahme ihn ein und hänge ihn dann auf^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Deine Schrift auch. Ich schreibe auch so ähnlich, allerdings nur das Adressfeld auf Umschlägen :-) Die Alltagsschrift ist eine andere.

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Aber es war für einen guten Zweck! ;-))

      Löschen
    2. Sagte man mir so, aber ob ich's glaubenb kann???

      Löschen