Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 9. September 2012

Reich mir mal den Drachen, ich find das Feuerzeug nicht

Meagan die holde Maid bewarf mich mit diesem Stöckchen

Vielen, vielen Dank Sonnenschein ♥♥♥

Ich gebe weiter an:

Awty
Mylady
Der schwarze Mann
Nakura
Sam


Und hier die Regeln

- Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!
- Verlinke den Blog von deinem Nominator, als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann!
- Gebe den Award an fünf Blogger weiter und berichte Ihnen von der Nominierung!
- Der Blog muss noch in den Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 Leser haben!
- Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. So, erledigt. Merci nochmals.

      Gerade in deinem Profil entdeckt:
      Ein Mix aus Pippi Langstrumpf, Call of Duty und Schöner Wohnen.

      SUPER! :-D

      Löschen
  2. Dankeschön!!! Ich lese nur leider momentan kaum Blogs, insbesondere keine kleinen Blogs... Mhm... Kann ich einfach Danke sagen und es dabei belassen? :-*

    AntwortenLöschen