Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 15. Juli 2012

Mein Lieblingsengel

Kommentare:

  1. Der ist so gruselig, dass er schon wieder entzückend ist....

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Creepy ? Gelächter. Such' mal bei google nach Bildern zu "weeping angels" oder bei youtube nach "Dr. Who: Blink". Aber nur wenn Du vor hast, heute nacht vielleicht weniger oder auch gar nicht zu schlafen. Dagegen ist der Engel da oben ein süsses etwas dickliches Kind.

      Löschen
    2. Super! Jetzt musste ich mir gleich eine Staffel bestellen und DU BIST SCHULD!!!!!

      Löschen
  3. *gnihihi*

    Hoffentlich fängst Du bei der ersten oder zweiten an und arbeitest Dich rauf, es lohnt sich.

    AntwortenLöschen
  4. *Hust* Ich sag' nur Geschmack und so... *g*

    AntwortenLöschen