Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 18. Juli 2012

Ist das Kunst oder kann das weg?

;-)

Kommentare:

  1. Mir gefällt es nicht...

    Aber Kunst entsteht im Auge des Betrachters....

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es eine Frau wäre und es das einzige ist was sie trägt ... na gut, who cares. Sonst Feuer legen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bestelle ich auch das Feuerholz via Post?

      Löschen
    2. Das klappt hier zumindest hervorragend. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob Zalando das im Angebot hat ;)

      Löschen
  3. Oh, was für ein schönes Stück.

    Kann ich das bekommen? Für die Strandbar?

    AntwortenLöschen
  4. Das kann weg. Also, das Karohemd. Klamotten können (fast) immer weg.

    @Miracle Man: Was willst Du denn damit in der Strandbar??? Ich werde es vermutlich niemals schaffen, Deine Gedankengänge zu entschlüsseln...

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es eine Frau ist, die das trägt, dann kann es natürlich weg. Ich liebe Bilder von enthemden Frauen.

    Herr Miracle, Sie suchen noch Tischdecken?

    AntwortenLöschen
  6. Der Priester hat ein anderes Bild für die Strandbar bekommen ...

    AntwortenLöschen