Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 28. Juli 2012

Für MM, zwei Minuten von jeder Seite ...

Kommentare:

  1. HI!

    Schöner Blog! Ich verfolg dich mal, wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das eigentlich ein einträgliches Geschäft, bezahlt für Produkte im Blog zu werben?

      Löschen
    2. Weiss ich nicht, da musst du die fragen, die das tun.

      Löschen
    3. Genau das tat ich doch. Ich fragte ja die Kommentatorin oben drüber (Pinkis Plauderstube).

      Löschen
    4. Ach so, ich habe den Link gar nicht aufgemacht ...

      Löschen
    5. Ach du liebes Christkind Herr Doktor, beachte doch bitte meine Gefühlslage wenn du mich auf so etwas hinweist ...

      ;-)

      Löschen
  2. Du bist sooooooooooooo böööööööööse - grins - armer MM nun sabbert er ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat es auch per Mail bekommen, kann ich dafür das er im falschen Teil der Republik lebt - im Gegensatz zu uns ;-)

      Löschen
  3. Danke, Lady ShadowAssassin!

    "2 Minuten von jeder Seite",
    so funktionieren nicht nur gute Steaks,
    so funktioniert auch guter Sex !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann liegst du aber beim Sex unter dem Durchschnitt in Deutschland glaub ich ...

      Löschen
    2. Vielleicht mag der MM ja den Sex nicht "gut durch"?

      Löschen
    3. Nein, ich denke er mag es lieber blutig ;-)

      Löschen
    4. Ist das denn dann regelkonform?

      Löschen
  4. Kommt darauf an nach wessen Regeln gespielt wird?

    AntwortenLöschen