Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 4. Juli 2012

Dienstjubiläum - also ich jetzt!

Ich hab Dienstjubiläum! 25 Jahre im Schlumpfladen! Dabei war ich grad erst 20 und ich sehe auch gar nicht so aus! Gruselig!

Egal, es gibt eine Rheinschifffahrt und Catering on Top!

Ps. Zusätzlich zum "Come Together" gibt es ein Nachmittagsangebot zur Unterhaltung, man kann aus vier Punkten auswählen, die Kollegin die mich dazu anrief, wollte einen "Supitollgeheimnisraum" im Unternehmen besuchen? Häh?

Sie - meine befremdete Reaktion bemerkend: "Du willst Bötchenfahren, stimmts?" What else? Okay! Dann eben Bötchen und Prosecco, seufz, es gibt schlimmeres.

Kommentare:

  1. Ein bisschen Bötchen fahren, ein bisschen Prosecco trinken, ganz Mädchen eben;-)

    AntwortenLöschen
  2. Winken nicht vergessen. Kommt immer gut bei den Menschen an Land an.

    AntwortenLöschen
  3. Hast mir ein Jahr voraus!

    Ich hoffe, es war schön!

    AntwortenLöschen
  4. Diese vier zu wählenden Punkte, sind das Geschenke das Schlumpfladens?
    TOLLE Sache.

    AntwortenLöschen