Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 4. Juli 2012

Alte Zöpfe und Lenor

Wenn ich eines heute in meinem weisen Alter nicht mehr ab kann, dann ist es das stoische Festhalten an alten Zöpfen!

Dieses: "Aber das war doch immer so, hab ich immer so gemacht, hat doch bisher immer funktioniert ..."

GRUSELIG!

Lieber Gott, wie viel Borniertheit - gepaart mit Faulheit sich dem Leben zu stellen - kann man noch mit Atem füllen? Ich kann mit solchen Menschen nicht umgehen, definitiv nicht, wenn etwas nicht funktioniert muss man einen anderen Angang an die Sache nehmen, so einfach ist das und mittelmäßig leben, nur weil man das immer schon getan hat, ist für mich kein akzeptabler Ansatz.

Ich sorge dafür, dass das Leben in meinem Umfeld und für meine Lieben immer ein bisschen schöner wird, bei mir gibt es oft ein "Schmankerl" das mir grad in die Hände fällt. Ein besonderes Essen, einen Film, rote Rosen für eine Freundin, eine Pfanne die ich bei Aldi geschossen habe und grad gestern habe ich Waschmittel und Weichspüler verschenkt ;-)

Ariel und Persil, nichts riecht besser!


Kommentare:

  1. Du bist entzückend!
    Suchst Du jetzt Sponsoren?;-) :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ne, ich mag einfach den Duft ;-)

    Entzückend bin ich sowieso, wer wenn nicht ich?

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Find ich toll! Das sind endlich mal Geschenke die man auch gebrauchen kann! Und es ist doch schön wenn die Freundin im Supermarkt vor dem Sonderangebot an einen denkt. Ich hätte auch gerne so eine Freundin wie Dich die hier wohnt! :-/

    AntwortenLöschen