Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 10. Juli 2012

20 Fragen

20 questions

1. Was war vor genau 15 Jahren dein Lieblingslied? 
 Candle in the wind, Elton John

2. Wenn du nur noch eine einzige Seite pro Woche im Internet aufrufen dürftest, welche wäre das?
www.liebesbotschaft.blogspot.com ;-)

3. Was bereust du am Meisten?
Keine 5 Kinder zu haben.

4. Welche 3 Bücher hast du als Letztes gelesen, die dir gefallen haben?
Barthimäus von Jonathan Stroud
Ausgefressen von Moritz Matthies
Warum unsere Kinder Tyrannen werden von Michael Winterhoff

5. Was ist dein aktuell größter Wunsch?
Finanziell absolut unabhängig zu sein!

6. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gerne?
Gedankenlesen

7. Was war deine größte Dummheit?
Zu glauben, das ein Mensch sich ändert wenn man nur tüchtig daran glaubt

8.Was war der Traumberuf deiner Kindheit?
Visagistin

9. Zu welcher Filmfigur bist Du seelenverwandt?
Flipper


10. Auf welchen Typ Frau stehst Du?
 

Wandel ich jetzt mal um in "Mann" ;-)
Ich steh auf den einsamen Cowboy, muss ein Relikt aus der Kindheit sein, wahrscheinlich zu viel Winnetou und Bonanza (oder so)

11. Hättest Du als Kind lieber auf Deine Mutter oder auf Deinen Vater verzichtet?
Auf meine Mutter, keine Frage.

12. Wieviele Menschen gibt es, die glauben, Dich zu kennen, und wieviele sind es tatsächlich?

Viele glauben mich zu kennen und einige tun das auch, ich bin nicht besonders, nur zauberhafter als die anderen ...

13. Was ist dir lieber - ein ehrlicher Mensch oder ein höflicher?
Ein höflicher, Ehrlichkeit wird überbewertet.

14. Auf was in deinem Leben könntest du sofort verzichten? Auf was nicht?
Auf regelmäßige Arbeit! Auf das Geld, das ich damit verdiene.

15. Was ist Deine früheste Erinnerung?
Pappeln im Wind, Hitze, Erdbeeren, Vanillepudding und Sonnenschein. Wirklich!

16. Welche Maschine sollte für Dich noch unbedingt erfunden werden?

Eine die meine Wohnung putzt.

17. Was ist das Beste am Älterwerden?
Man kann jeden Tag Filetsteak essen und Champagner trinken ohne sich Gedanken machen zu müssen, das finde ich cool.

18. Du hast einen Wunsch frei. Der wäre?
Das ab jetzt jeder Sommer wieder Sommer ist!


19. Dein Traumberuf?
Fotografin oder Köchin bei Herrn Steinheuer.

20. Von wem würdest Du gerne seine/ihre Antworten auf diese Fragen hören?
 ???

1 Kommentar:

  1. Groooßartig, Lady Vanilla!!

    Toll, dass ich nicht allein bin mit der Bevorzugung von Höflichkeit gegenüber Ehrlichkeit.

    Eine bestimmte Szene aus Desperate Housewives ist mir dbzgl. im Kopf geblieben:
    Es geht um die Phase, in der Gabby und Carlos total abgebrannt sind und Gabby immer bei ihren Freundinnen in deren Badezimmern rumschnorren muss, ohne es zuzugeben.

    Irgendwann stellt Bree (war's glaube ich) sie zur Rede und sagt ihr auf den Kopf zu, dass alle von ihren Geldproblemen wüssten und schiebt ihr einen Briefumschlag mit Geldscheinen rüber.

    Beim anschließenden Prosecco meint Bree, gute Freunde würden eigentlich einander vertrauen und hätten keine Hemmungen, ihre Nöte zuzugeben.

    Gabby erwidert etwas Phantastisches:
    Sie antwortet, dies sei falsch - wirklich gute Freunde würden es sehen, wissend schweigen und dem Anderen sein Gesicht lassen.

    AntwortenLöschen