Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 24. Juni 2012

Zauberhaftes

Kommentare:

  1. Kinderhände! Die Dinger sind echt praktisch in Zauberhausen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn daran zauberhaft?
    Das ist doch gar nicht professionell fotografiert. Nur Essen ohne drum-rum-Deko. Wo sind die weißen Windlichter? die Servietten, der zauberhafte Nippes?

    Essen im Topf! Statt schön angerichtet.
    Das üben wir noch, Frau Vanilla!;-)

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiuiui,... ich ahne Böses! Was gab es in Tat und Wahrheit?! Das da oben ist ja nur für's Internet,... wenn ich Sie richtig verstanden habe.

    Urgs!

    AntwortenLöschen
  4. Also von Zauberhaft sind wir hier aber meilenweit entfernt!
    Folgendes:
    1. Der Schüsselchenträger muss saubere, wahlweise lackierte Fingernägel haben.
    2. Beide Daumen müssen exakt parallel ausgerichtet sein, um das Gleichgewicht des Bildes nicht zu gefährden.
    3. Zuviel Streifenstoffgedöns im Hintergrund lenkt das Auge vom Wesentlichem, nämlich der Schlemmerei, ab.
    4. Keine Schmierereien am Terrinen- oder Topfrand.

    AntwortenLöschen