Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 27. Juni 2012

Ich mag meine Füße!

Ich brauche eine neue Kamera und ein Laptop und Photoshop und überhaupt alles ...

Kommentare:

  1. ... und vielleicht ein Kurs in Google+ *breit grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ts, Doms und ihre Antworten auf weibliche Fragen, ich kann Kuchen und zauberhaft, das zählt schließlich auch ... Irgendwie ;-)

      Löschen
  2. Ach, ich hasse meine Füsse - aber eine Kamera und ein neues Laptop könnte ich auch gebrauchen...;-)

    AntwortenLöschen
  3. Füße sind ein wirklich schwieriges Thema, da hab ich einfach Glück gehabt.

    AntwortenLöschen
  4. Ne neue Kamera suche ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Also jetzt fotografierst Du schon Deine Füße mit nem Blumenstrauß zusammen. Wie peinlich ist das denn?!?!?;-)

    Also ich brauch auch einen neuen Laptop, ne Kamera und Photoshop und noch einiges mehr.

    AntwortenLöschen
  6. Wieso? Sieht doch bisher sehr passabel aus, was Du da so fototechnisch kreierst...;-).

    Ach und übrigens: Deuce! :-)

    (ok, der braucht ein bisschen.)

    AntwortenLöschen
  7. Nachtragender Geist, das geziemt sich aber nicht für einen Ordensbruder ;-) wir sehen uns in der Bar, ich muss mir nur noch grad das Röckchen glattstreichen, auf gehts Crooky ... CROOKY auf gehts, der Sommer ist da...

    AntwortenLöschen