Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 12. März 2012

Frau Vanillas-Wunschpunsch oder, ist der kleine Lord verwöhnt?

Anruf aus den Hallen des kleinen Lords, es klingelte sozusagen in der Küche - bisschen wie im "Haus am Eaton-Place"

Ich: Was gibts Hase ...
DkL: Mama, kannst du bitte meine CD auf Play stellen, ich lieg gerade so gut mit dem Hund  ...
Ich: Klar, ich komme ....

Wunsch erfüllt, bin ich gut oder bin ich gut?

ps. Die iPhone-Docking-Station hat ne Fernbedienung aber, die lag wohl zu weit weg von dkL ...

pps. Ja, er hat ein iPhone und ein Handy, so ist das halt bei Freaks...

ppps. dkL hat jetzt einen Flaschenkühlschrank als Nachttisch - damit er immer kalte Getränke zur Hand hat ...

pppps. dkL bekommt in der Woche Frühstück nach Wunsch ans Bett  und Lando - der Hund - bekommt ein Leberwurstbrot, Frischkäse, eine Banane und Trockenfutter jeden morgen ...

DkL oder Lando müsste man sein, seufz.

Kommentare:

  1. Frau Vanilla....

    Nicht zu sehr verwöhnen, sonst hast Du den noch mit 30 zu Hause und das braucht doch kein Mensch;-)

    AntwortenLöschen
  2. Kann man sich dort ggf. noch einmieten? Bin aber leider nicht kompatibel zu iPhone und Hund ^^

    AntwortenLöschen