Samstag, 14. Januar 2012

Die meisten Frauen lieben den "Vorher-Nachher-Effekt"

Insoweit ist das neue Projekt der Firma Thomas Knauf Fotografie, dieses Bloggs und einer noch nicht benannten Friseurin ein "Vorher-Nachher" der Frau Vanilla.

Wir werden ein Fotocasting in diesem Sinne durchführen, Ergebnisse gibt es nicht in diesem Blogg sondern auf Anfrage an mich nach Fertigstellung, ich werde berichten. Spannend muss ich sagen, wirklich spannend.

Sollten die Leser dieses Bloggs auch an so etwas interessiert sein nehmen wir die Anfragen gerne entgegen, entweder an mich oder Thomas Knauf direkt, it's up to you.

Ein vielgehegter Wunsch von Frauen - und Männern - sind Aktaufnahmen, auch dieses beherrscht Thomas perfekt, auch hier gerne anfragen.

3 Kommentare:

  1. Der erste Satz ist ein wenig kompliziert, aber nach 2 mal lesen hab ich begriffen um was es geht. Hört sich super an. Vielleicht kannst du zumindest Ausschnitte auf deinem Blog posten? Nur so als Idee. Auf jeden Fall: Viel Spaß beim Verwandeln.

    AntwortenLöschen
  2. Bist Du eigentlich die Rothaarige da oben in der Ecke ? Wenn ja - ICH LIEBE DEINE ROTEN HAARE !!!

    LG Schmedderling

    AntwortenLöschen
  3. Anfrage: Ich trau mich eh nicht ;-).

    Und schau mal, wie Dein Avatar oben rechts begeistert :-))

    AntwortenLöschen