Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 13. Dezember 2011

Noch mehr Hass als bei "Last Christmas" gibt es wohl bei diesem und ich liebe es



Einfach Grandios, darüber hinaus gibt es wohl nur noch den "Kleinen Lord" ;-)

Kommentare:

  1. Ich kann mich nur wiederholen (siehe Rosalies Midlife Crisis) :
    LIBUSE SAVRANKOWA!!!! SCHMACHT!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das ja eigentlich großartig, wenn Frau Nachbarin nicht ständig und überall das zu grlorifizieren. Da bin ich dann irgendwann nur noch genervt....

    Übrigens finde ich: "Sissy" toppt alles.
    Das ist der ultimative Kitsch schlechthin.

    Übrigens alle 3 Favoriten der Frau Nachbarin...

    AntwortenLöschen
  3. Ooooohhh, ich liebe diesen Film :) Und ich muß ihn mir jedes Jahr wieder angucken!(Und Sissy auch... *fg*)

    AntwortenLöschen
  4. Ich traue mich gar nicht es zu sagen....Ich hab den Film gefühlte 1000mal gesehen....

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den Film auf DVD und das Lied als Klingelton auf dem Handy. Allerdings grad nicht aktiv, der aktivierte Klingelton ist "Die Rote Zora".

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine der schönsten Verfilmungen von Aschenputtel. Ungeschlagen, unerreicht.

    :-)
    Unheimlich

    AntwortenLöschen
  7. Hass? Das ist einer der schönsten Weihnachtsfilme überhaupt. Habe mir neulich erst die DVD zugelegt und kann meine beiden Männer nun endgültig damit in den Wahnsinn treiben. ;)

    Und direkt danach folgt "Der kleine Lord". Korrekt. Mal schauen, ob's den auch als DVD gibt... :D

    AntwortenLöschen
  8. Erst vor ein paar Tagen wieder geguckt.
    Schööön.
    Und ich dachte doch bis vor einem Jahr, dass der alte Herr, der ihr die Hasselnüsse schenkt, der Vater von Aschenputtel ist....

    AntwortenLöschen