Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 13. September 2011

männliche Sichtweise


Männer erwarten immer, dass man ihnen glaubt, warum?

Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass ein Mann mich belügt wenn es ihm zum Vorteil gereicht oder er sonst im Ansehen sinken würde, es gibt nur wenige Ausnahmen denen ich fast immer Glauben schenke, aber eben auch nur fast immer.



"Menschen lügen!" Dr. House

Kommentare:

  1. Menschen, die einen lieben, erwarten nicht, dass sie belogen werden.
    Deshalb ist es so einfach.

    AntwortenLöschen
  2. Mh, mal kurz nachgedacht. Ich bin ein - wenn auch noch junger - Mann. Lügen auch meine schönen grünen Augen? Und, wenn mich nicht alles täuscht, ist Dr. House auch ein Mann, wieso also ihm Glauben schenken? :P

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich richtig gelesen habe, meinte Dr. House, dass Menschen lügen, nicht dass nur Männer lügen.
    Was macht Dr.House eigentlich zu einer Autorität in dieser Frage?

    AntwortenLöschen
  4. Er war in Oxford und ist somit über jeden Zweifel erhaben ;-)

    AntwortenLöschen