Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 14. September 2011

Ein Gedanke, der mir grade kam

Der Beginn einer neuen Saison ist ja für so manchen der ganz persönliche Spieplatz der gnadenlosen Eitelkeit und verzerrten Wahrnehmung.

Kommentare:

  1. So mancher braucht für sowas keine neue Saison....

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal auch einfach der Anfang eines neuen Bloggs...

    AntwortenLöschen
  3. Na endlich wieder einen tollen Wintermantel tragen. Würde ich nicht morgen eine Zeit lang nach Nordafrika reisen, dann hätte ich mir auch noch eine wundervolle "Übergangsjacke" zugelegt. :D

    AntwortenLöschen
  4. also verzerrte wahrnehmung empfinde ich auch eher als omnipräsent.

    AntwortenLöschen
  5. Häääää???? Ich blicks grad irgendwie nicht...

    AntwortenLöschen
  6. Könnte mich jemand mal aufklären??? (Also nicht gerade mit Bienchen und Blümchen, ich glaube, da bin up to date *g*)

    AntwortenLöschen