Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 17. September 2011

Endlos, iPhone oder... ja, was denn

Alles andere ist doch eh nur Plagiat. Ich befinde mich gerade in einer Endlosschleife zu dem Thema, meine Tips werden gnadenlos an die Erde gebügelt: "ja, aber..." ja, aber was? Das ist in etwa so, wie die Diskussion zum Thema: "Ist ein Dildo so gut wie ein Mann oder vielleicht sogar besser?" wtf! Nein, ist er nicht und zwar aus den mannigfachsten gründen, er ist noch nicht mal ein halbwegs akzeptabler Ersatz, so, sehe ich das. Aber, was weiß ich schon? Ich habe nur 278 000 gefühlte Handys gehabt (und nur zwei Dildos), benutze die Teile exessiv und kann da durchaus mitreden (bei Dildos nicht, gebe ich zu).

Fazit ist:

*iPhone, ja immer her damit.
*Dildo, och nö.

Die anderen können sicher auch vieles, aber, eben nicht alles. Das iPhone kann alles - genau wie ein Mann, alles hat seine Macken, man muss es eben zu händeln wissen!

So sieht's aus. ;-)


Gesendet von meinem Todesstern ©

Kommentare:

  1. ja, ja... ist ja schon recht... Ein iPhone ist sicherlich eines der Besten, aber das Problem ist eben, dass Du keine Ahnung von Dildos hast andere Leute aber haben davon Ahnung.

    Das Problem an der Stelle ist doch, dass alle möglichen Leute gute Ratschläge erteilen, aber jeder hat einen anderen Standpunkt und jeder glaubt dass seiner der Richtige ist. Wem soll man glauben, wenn man selbst völlig unvoreingenommen ist?
    Am Besten ich mach mir selbst ein Bild.

    AntwortenLöschen
  2. Genau und weil ich keine Ahnung von Dildos habe, bestellst du am besten das Samsung, das ergibt jetzt zwar keinen Sinn, aber, egal ;-)

    Der große Vorteil ist, bei Problemen kann ich dann die Schultern zucken und ein "Hm, du, keine Ahnung, ich gehöre ja zur weißen Seite der Macht" von mir geben.

    AntwortenLöschen
  3. Dem stimme ich mal uneingeschränkt zu (also dem iPhone ;) ).

    Bei Dildos kann ich noch weniger mitreden. Ich hatte bisher genau: 0.

    AntwortenLöschen
  4. @Judy: das sind Überbleibsel einer Dildo-Party im Hause Vanilla, gab ja mal ne Zeit, da war das "in", na ja, war ein lustiger Abend.

    AntwortenLöschen
  5. Wie sieht es eigentlich mit der Bestellung des neuen Smartphones aus? hmmmm?? und was wird das nochmal gleich?
    Oder bin ich nicht mehr auf dem Neusten?

    LG aus Tunis

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mit meinem Samsung Galaxy super zufrieden und dafür dass es nur die Hälfte vom iphone gekostet hat bin ich noch mehr happy! Nix gegen iphone aber ich denke alles was das iphone kann das Samsung auch, und manches sogar noch besser (z.B. Kamera, frag mal den Cowboy) :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Härry: Flüstermodus, schweig still mein junger Padawan, die Pläne müssen der dunklen Seite verborgen bleiben ;-)

    @Frl: Ach Du immer mit deiner Vernunft, pöh. Diese Entscheidung is doch völlig sinnfrei ...

    AntwortenLöschen