Samstag, 12. März 2011

Schluss

Parasiten sind im Blogdorf, leider wird man sie schlecht wieder los, durch Schweigen entzieht man ihnen die Nahrung. Ich lese aber, seid schön fleißig ihr Lieben.

Derweil erarbeite ich ein neues Blogkonzept, ihr findet mich im Kaffee ums Eck, ich bin die mit den Fingern auf der Tastatur, dem Lächeln im Gesicht und dem Erdbeeranhänger im Dekoltee.

Gesendet von meinem Todesstern ©

11 Kommentare:

  1. Ein bißchen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein!

    Du hast recht, nichtmal ein eindeutiger Rauswurf wird wahr genommen...

    Vielleicht ist es ein Vampir, das ich versehentlich die Tür in mein Haus öffente und das jetzt immer wieder reinkommt?

    Wer weiß!

    Was für ein Konzept?

    AntwortenLöschen
  2. Alles neu, mal sehen, Anonym, nicht auffindbar, mit mehr Ecken und Kanten, ich arbeite daran ;-)

    Er hört halt viele Stimmen, das ist schwierig.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück im neuen Zuhause - und was die Anonymität betrifft: Manche erkennt man auch mit anderen namen an dem, was und wie sie schreiben...;-)

    In diesem Sinne bin ich mir fast sicher:
    AUF BALD :-))

    Liebe Grüße: RAIN.

    AntwortenLöschen
  4. schade... ist aber so ... es gibt für jemanden immer einen Grund Dinge zu tun und die sind einfach zu respektieren... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. schade... ist aber so ... es gibt für jemanden immer einen Grund Dinge zu tun und die sind einfach zu respektieren... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch.
    Hab ja auch einen Neustart hinter mir, fänds aber sehr schade, von Dir nichts mehr zu lesen.. (wobei ich ehrlich gesagt keinen Schimmer hab wobei es bei Dir genau geht, ist aber auch egal)
    Aber Du weißt ja, wo Deine Leser zu finden sind..

    AntwortenLöschen
  7. Och nee!! Lass' Dir doch von dem ollen lauten Leisetreter nicht den Spaß am Bloggen nehmen!
    Bekloppte gibt's überall.
    Im Blogdorf kann man solche Idioten schneller loswerden, als im richtigen Leben, finde ich.
    Sehr schöner Anhänger! Jetzt habe ich Hunger auf Erdbeeren mit Sahne...

    AntwortenLöschen
  8. Der Leisetreter ist nicht der Grund, du lieber Gott, viel zu viel Ehr für ihn ;-)

    Nein, es sind Parasiten aus dem echten Leben, sie wird man nicht so schnell los. Wenn sie nur lesen würden ging es ja noch, aber Mails nerven, also muss was neues her.

    AntwortenLöschen
  9. Schade, aber es freut mich, dass es nicht wegen des Idioten in mir ist! Das hätte dann echt weh getan...

    AntwortenLöschen