Dienstag, 18. Mai 2010

Dienstag, 18. Mai 2010


1 x 7 Kunst/Kulturstöckchen

Hier wieder das wöchentliche 1 x 7 Stöckchen. Mitmachen kann jeder. Einfach die Fragen - und das Stöckchen - mitnehmen und beantworten. Im Kommentar könnt ihr gerne einen Link hinterlassen ,wenn ihr mitmacht und ihr werdet in die 1 x 7 Liste aufgenommen.

NachAnregung von Shoushou Ylichen Dank fürs Gedanken machen ! :-)

Kunst/Kulturstöckchen
*Mein liebster Sänger Placido Domingo

*Meine liebster Sängerin Barbra Streisand

*Mein liebster Schauspieler/In Robert Downey (weil schön), Hugh Grant (weil witzig), Julia Roberts (wegen des Mundes), Cameron Diaz (weil weiblich witzig) und Henning Baum (den finde ich schon ziemlich cool)

*Meine Lieblingsband Marquees

*Mein liebste/r Schriftsteller/In derzeit Stig Larsson

*Mein liebster Maler/In Jackson Pollock

*Mein liebster Film Die üblichen Verdächtigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen