Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 5. Februar 2010

Freitags-Füller 5.KW


geholt bei Kirstin

1. Anscheinend gibt es eine neue Art der Kriegsgefangenschaft, sie nennt sich "wohnen, in einer Siedlung" dazu später mehr im Label "Badezimmergedanken".

2. Aufwachen an einem sonnigen Tag, ist einfach wunderbar

3. Das Jahr war bis jetzt verdammt kalt und wenig Neues bringend.

4. Ich muss keine Angst haben, dass andere mehr Wissen über mein Leben haben, als ich selbst, und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon gewünscht, aber egal, ich wünsche weiter :-)

6. Ich bin nicht verrückt nach Mobiltelefonen, Kleidung und gutem Essen, nein, das bin ich nicht!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch morgen habe ich das Übliche geplant und Sonntag möchte ich, Altlasten beseitigen! aber das will ich schon gaaaaanz lange

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen