Sonntag, 31. Januar 2010

Stöckchen

mitgenommen wie fast immer bei Kirstin


Stöckchen

Wie alt wirst du in drei Monaten sein?

41

Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein?
auf gar keinen Fall

Was ist zurzeit dein Klingelton?
ein Lied von Marquees, ich weiß im Moment gar nicht, wie es heißt

In wie vielen Städten hast du bisher gelebt?
In gar keinen. Ich leb’ nämlich seit eh und je auf’m Land.

Bevorzugst Du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß?
Barfuß, wann immer es geht

Was ist deine Lieblingseiscreme?
Joghurt

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?
immer auf der linken Seite

Bist du eine laute Person?
devitnitiv nicht, außer ich bin richtig in Fahrt

Wie alt bist du?
40

Kannst du Poker?
nein, ich kann nur 17 und 4

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?
nein

Würdest du deine Nase piercen lassen?
nein, ich bin weder indisch noch ne Kuh

Bist du neugierig?
nur bei bestimmten Dingen, im Allgemeinen, eher nein

Kennst du eine, die schwanger ist?
Jepp!

Würdest du ohne deine Eltern zurecht kommen?
Ja. Aber nicht wollen.

Letzter Film, den du gesehen hast?
Van Helsing. Gestern Abend. (ja, Kirstin, das Stimmt)

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?
nein, es gibt nur ganz wenige, die meinen Humor haben

Was hast du zuletzt in deinen Mund geschoben?
eine Banane (wie Aussagekräftig :-))

Wer hat zuletzt für dich gekocht?
der China-Mann

Wer hat dich zuletzt angerufen?
der Kindsvater

Liest du den Sportteil der Zeitung?
nein

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester?
ich habe keine Geschwister

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?
Familie, Freunde, ein Bild von einem Steinbock

Wie siehst du aus: wie Mama oder Papa?
wie Papa

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränk zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?
Milch

Was liegt rechts neben dir?
der Teddy des Süßen

Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen?
nein, Gott sei dank noch nie, das passiert mir nicht, schon wegen des Make-ups

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen