Dienstag, 26. Januar 2010

Wochenrückblick KW 3

|Gesehen| Familie Stone, verloben verboten
|Gehört| Radio
|Gelesen| In-Style
|Getan| Nachrichten geschrieben und bekommen, einen Wunsch erfüllt
|Gegessen| Schweinefilet, lecker
|Getrunken| Milch
|Gedacht| bitte, liebes Schicksal, erfüll mir einen Wunsch
|Gefreut| ich mag meinen "HEXHEX" Nachrichtenton, immer noch
|Geärgert| zu früh gefreut
|Gewünscht| das Versprochenes gehalten wird
|Geplant| meine schöne Nachbarin und die liebste aller Schwägerinnen kommen am Donnerstag
|Geklickt| Apple

1 Kommentar:

  1. Hi :o)

    Ich freu' mich riesig, dass du bei den Drei am Donnerstag mitgemacht hast. Wie ich sehe, bist du auch ein Stöckchen-Fan?

    Übrigens: den SMS-Ton von Bibi Blocksberg hab' ich auch auf meinem Handy.
    Nur leider träume ich noch von einem iPhone *snief*

    Liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    P.S.: Darf ich mir den Wochenrückblick mitnehmen?

    AntwortenLöschen