Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Ich hab ein Stöckchen mitgenommen

Die Lady hat ein Stöckchen geworfen, ich mag das Stöckchen, here we go:
  1. Magst Du Weihnachten?

    Ja, meine liebste Jahreszeit ever, ich find nix so schön wie Weihnachten und die Zeit davor. Ich mag die Musik, das Essen, die Stimmung, die Dekoration, herrlisch!

  2. Liebst du deinen Job?

    Anteilig, manches liebe ich anderes nicht
  3. Welches Verhalten/Eigenschaft kritisierst und welche liebst du an deinen Eltern?

    Ihre Kritik an mir und meinem Leben finde ich oft unschön, sie sind sehr zuverlässig und lieben dkL sehr, das mag ich.
  4. Gibt es einen Menschen den du bedingungslos liebst?

    Mehr als einen Menschen aber nur einen Hund ;-)
  5. Was für ein Urlaubstyp bist du? Pauschal- oder Individualreisen?

    Pauschal, logisch, das aber dann nur in Teuer.
  6. Großstadt oder Land und warum?

    Land, Ländlicher, am Ländlichsten, ich bin für die Stadt zu klein und fühle mich unwohl wenn ich nicht jede Menge Gegend um mich habe. Ich brauche meine Spaziergänge durch die Natur, den Blick auf mein Dorf, die Kirchenglocke um 6 Uhr in der früh, das Wiehern der Pferde während ich Milchkaffee trinke, den Geruch von frisch gemähtem Gras ... All das brauche ich um zur Ruhe zu kommen.
  7. Wenn du auswandern würdest, wohin und warum?

    Isla Mujeres, weil ich da mit dem Captn eine Bar eröffne, ansonsten wäre Norwegen das Ziel meiner Wünsche, hach was könnte ich da für Fotos machen und erst die Zimtschnecken, seufz.
  8. Hast du noch zu deiner/m Kindergartenfreund/in Kontakt?

    Jepps, wir treffen uns am 20.12. sie ist eines meiner Christmasgirls


  9. Bist du ein Kümmerer oder bist du eher der Meinung: Es gibt zwei Arten von Problemen, meine und die von anderen?

    Ich bin ein totaler Kümmerer, ein richtiges "rund um sorglos Paket", ich kümmere mich zuverlässig und umsichtig um die kleinen und großen Kümmernisse meiner Lieben. Um mich selbst kümmere ich mich in der Regel nicht, warum das so ist weiß ich nicht.

    Mir käme es zB nie in den Sinn, mir selbst das beste oder größte Stück Fleisch zu geben, für mich undenkbar. 


  10. Hättest du die Möglichkeit einmal durch die Zeit zu reisen (hin und zurück), würdest du in die Zukunft reisen um zu sehen was passiert oder in die Vergangenheit um etwas zu ändern, was du falsch gemacht hast (scheiß auf das Zeitparadoxuum)

    Keines von Beidem, ich glaube nicht, dass so etwas gut für mich wäre.

    Aktuelle Weihnachtsdeko im Hause Vanilla:




Die lustigen Wichtelmänner habe ich bei den Blumenmädchen gekauft, die sind aber leider ratzeputze ausverkauft, zu schade.

Weiße Kugeln: Style und Art

Text: Mylady Vanilla 
Fotografie & Styling: Thomas Knauf 
Kamera: Canon 5D MK II 
Optiken: Canon 50mm f 1.4 100mm f 2.8 Makro 
Licht: Dedo Weigert

Kommentare:

  1. DIE ISLA MUJERES! Ach... mir kullert eine kleine Captainsträne die Wange hinab.

    Die Wichtelmänner sind ja GRANDIOS! Ich hasse normalerweise ja jegliche Art von so Fensterbank- und Kommoden-Deko, aber die sind super! (Wenn ich da an diese pausbäckigen Engel denke, die wir früher zu Hause immer hatten,gruselig.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isla Mujeres - einen Traum muss man haben <3

      Ich nenne sie "ZZ-Top-Wichtel" sie sind echt der Hammer!

      Löschen
  2. Wie schön die Deko und bei allen Antworten habe ich genau damit gerechnet lächel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ziemlich kalkulierbar wenn man mich kennt <3

      Löschen
  3. Hast du aber schön gemacht;-)

    Bei 90 % der Fragen hätte ich genau auf die von Dir gegebenen Antworten gewettet.
    Außer die Antwort zur Frage 4 hat mich ein wenig überrascht;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt durchaus mehrere Menschen die ich bedingungslos liebe, du bist einer davon <3 auch wenn ich dich manchmal am liebsten an die Wand nageln und ausschimpfen würde ;-)

      Löschen
    2. An die Wand nageln.....sehr schöner Gedanke.

      Löschen
  4. Ich find die Wichtel auch GRANDIOS. Super Wahl.

    AntwortenLöschen
  5. Die Wichtel sind supidu, fanden aber alle anderen auch :-( die haben € 5,00 gekostet, ich weiß gar nicht warum ich nicht ALLE gekauft habe ...

    AntwortenLöschen