Sonntag, 5. Mai 2013

Wochenende ...Bœuf bourguignon

> Rezept gibt es morgen ...
>

9 Kommentare:

  1. Jetzt frage ich mich aber schon, was das letzte Bild mit dem Rindvieh zu tun hat;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein neuer Schal in knallpink, der gehört zu den Wochenendeinkäufen ;-)

      Löschen
  2. Fleisch :-S, ist die Kugel hohl? Macht die Musik? Kann ich auch so eine haben????? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kugel ist hohl, ja die macht Musik, aber ich wüsste nicht wo ich eine herbekommen soll. Ich habe bereits einmal eine "organisiert" und das gestaltete sich schwieriger als gedacht, ich gucke ...

      Löschen
    2. Ich habe auch so eine Kugel.

      Die habe ich meines Wissens auf dem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf gekauft... *gg*

      Löschen
    3. Die Fleischkugel ist innen hohl?

      Löschen
    4. Danke Vanille, aber ich hätte die nur gekauft wenn die aus der T.Manufaktur ist. Wenn Schmuck, dann bitte auch mit ner Bedeutung ;)

      Löschen
  3. Finde das Filet auf dem untersten Foto ja besondes lecker, muss ich sagen.

    AntwortenLöschen