Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 18. April 2013

Im Aufzug mit dem VV

Heute morgen begrüßte mich unser VV am Aufzug sehr freundlich und ich trug als Fußbekleidung .... Crooks!

Die trage ich halt zum Autofahren - ich kann es auch in hohen Schuhen - muss aber nicht sein - ich tausche dann das Schuhwerk am Arbeitsplatz gegen diese hier:

Kommentare:

  1. Du meinst wohl Crocs, oder?

    Na ja, der VV wird dir nicht auf die Füße sondern ins Gesicht schauen, hoffe ich doch;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Blödsinn, ein VV schaut auf den Hintern und dann auf die Möpse!

      Löschen
    2. Irgendwie hab ich gestern abend auch gedacht das das komisch aussieht, anyway, fahre ich eben in dir zur Arbeit ;-)

      Löschen
    3. @Zaubermann: Ne, is klar... Konnte ja nur sowas von dir kommen;-)

      @Vanilla:??? Jetzt machst du mich aber nervös;-)

      Löschen